Vergleiche die Preise für Millionen von Produkten mit AliStore und seiner einzigartigen visuellen Suchmaschine.

  • DVD * DER MENSCHLICHE MAKEL

DVD * DER MENSCHLICHE MAKEL

  • 7,46€
  • Netto 7,46€
  • Artikelnr.
  • Verfügbarkeit Lagernd

Buy

Sämtliche Preisangaben enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer

Der menschliche Makel

Juliens Wille ist den Tieren Befehl Der größte Tag des Jahres ist für die Tiere im New Yorker Central Park Zoo nicht etwa Weihnachten, sondern der King Julien Tag. Zu diesem Anlass wird Julien, seines Zeichens Anführer der Lemuren, Herr der Katzenfrettchen et cetera et cetera et cetera gefeiert. Sein Wille ist den Pinguinen und den anderen Zoo-Bewohnern während dieser 24 Stunden Befehl, was bedeutet: Jede Menge Party-Spiele und Wettbewerbe. Den meisten Spaß hat dabei natürlich der König höchstpersönlich. Die DVD Die Pinguine aus Madagascar - King Julien Tag enthält neben der Party-Episode sechs weitere Folgen Nicht ohne meine Batterien, Der neue Gebieter, Rückruf der Kuscheltiere, Königlicher Kopfschmuck, Zookreuzer, Die Sonnenfinsternis und Robo-Julien. Die Pinguine von Madagascar - King Julien Tag! stammt aus dem Hause Paramount Home Entertainment.

Quelle: Die Pinguine von Madagascar - King Julien Tag! DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de

Im Sommer 1998 steht in Amerika die Clinton-Lewinsky-Affäre auf der Tagesordnung. Eine heuchlerische Doppelmoral und überzogene politische Korrektheit sind das Maß aller Dinge – und werden dem angesehenen Universitätsprofessor Coleman Silk zum Verhängnis: Er verliert Stellung, Ansehen und seine Freunde durch eine angeblich rassistische Bemerkung, der sich anschließende öffentliche Skandal führt zum Tod seiner Frau. Nur Coleman erschließt sich die Ironie der Geschichte: In seiner Jugend hatte er sich entschlossen, seine afroamerikanische Herkunft zu verleugnen und sich eine fiktive jüdische Identität zugelegt. Die leidenschaftliche Affäre mit der Putzfrau Faunia, die vor ihrer eigenen Vergangenheit davon läuft und von ihrem psychopathischen Ex-Mann verfolgt wird, führt schließlich zur Konfrontation mit seiner Lebenslüge.

Darsteller:

Sir Anthony Hopkins, Nicole Kidman, Gary Sinise

Regie:

Robert Benton

Genre:

Drama

Laufzeit:

ca.  103 Minuten

Altersfreigabe:

FSK ab 12

Regionalcode:

2

Bild:

 16:9 - 1,77:1

Ton:

Deutsch (DD 5.1., DTS 5.1, DD 2.0), Englisch (DD 5.1, DD 2.0)
Untertitel:

Deutsch

BEI

NEUWARE !!!

Weitere Topp – Angebote finden Sie in unserem Shop

Versandkostenpauschale Deutschland

Versandkostenpauschale Europa

kostenlos

3,99 Euro

Akzeptierte Zahlungsarten:

·        Vorkasse per Überweisung

·        Pay-Pal

Grundsätzlich nicht möglich ist Bezahlung per Nachnahme !!!

 

 

Anbieterkennzeichnung – Informationspflicht - Impressum:

 

Unsere Adresse ( Ladungsfähige Anschrift ): music-movie-more GbR Friedenstraße 50

90571 Schwaig  info@.music-movie-more.de

 

Geschäftsführende Gesellschafter:

Werner Strobl , Viertling 12 , 90607 Rückersdorf Steffen Schmidt , Siedlerwinkel 10a , 90607 Rückersdorf

Fon 0911 - 56986250 Steuer-Nr. 221/169/03508 *** USt-Id-Nr. DE 251479788

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut